Kirmes 2024

Vom 31.05 bis 02.06.2024 fand in Roßbach die Kirmes 2024 statt.

Veranstalter ist der Kirmesverein Roßbach

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Gäste,


wir freuen uns schon sehr auf unsere diesjährigen Kirmes!

Wir freuen uns, dass Ihr alle kommt, um mit uns gemeinsam dieses fröhliche Fest zu feiern.

Die Kirmes ist eine Zeit, in der unser gesamtes Dorf zusammenkommt, um die Tradition zu ehren, Freundschaften zu pflegen und einfach gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Zunächst möchten wir einen großen Dank an alle Helfer aussprechen, die in den letzten Wochen und Monaten unermüdlich gearbeitet haben, um diese Veranstaltung möglich zu machen.

Ohne eure Einsatzbereitschaft und euer Engagement wäre die Kirmes nicht das, was sie heute ist. Euer Einsatz ist wirklich unbezahlbar und wir sind euch von Herzen dankbar.

Nun freuen wir uns aber alle darauf, bald endlich das Fest zu genießen!

Die kommenden Tage versprechen viel Spaß, Unterhaltung und natürlich gutes Essen und Trinken. Unser Bierzelt sind gefüllt mit dem besten Bier der Region und unser Programm bietet für jeden etwas – von traditioneller Musik bis hin zu modernen Klängen ist alles dabei.


Lasst uns gemeinsam feiern, tanzen und lachen!

Möge diese Kirmes ein Fest der Freude, der Gemeinschaft und der unvergesslichen Momente sein. Wir sind sicher, dass es ein großartiges Fest wird, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Also lasst und bald unsere Gläser heben und anstoßen auf die Kirmes – auf fröhliche Feiern, gute Gesellschaft und unvergessliche Erlebnisse!

Prost und auf eine tolle Kirmes!

Euer Kirmesverein


Sie haben Fragen zur Kirmes?

Kontaktdaten:

Kirmesverein Roßbach
Nico Fahrenbach
Rosenweg 4
37216 Witzenhausen

E-Mail: kirmesverein-rossbach@gmx.de

Instagram: kvrossbach  –  https://www.instagram.com/kvrossbach/
Facebook: Kirmesverein Roßbach


Aktuell sind keine weiteren Veranstaltungen geplant